Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth) im Test

Geschrieben von Monika Lott am 27.12.2020

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Samsung an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Preis und Installation zusammen.


Produktbild von HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth), Quelle: Hersteller Samsung Produktbild von HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth), Quelle: Hersteller Samsung

Klang

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Klang? Heut mal einem Blockbuster richtig krachen lassen, super Klang finde ich. Besser geht fortlaufend, nichtsdestotrotz daraufhin muss man gleichwohl klar mehr berappen. Meiner Meinung nach ein empfehlenswertes Endgerät.

Preis

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Preis? also dit löft und reichlich spass Preis unverfälscht geil. Sehr wertig kommt die Sounbar rüber. Anschluss ist überaus flink und unkompliziert (Optisches Verkabelung i.

Installation

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Montage? Die Einrichtung ist in 2-3 Minuten (ohne Wandhalterung) erledigt. Pairing geschieht von alleine. Das visuelle Digitalkabel liegt überdies binnen, muss also nicht geordert werden.

Bedienung

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Steuerung? So ihr lieben und über 300 positiven . und gleichfalls schlechten Bewertungen .

Bass

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Bass? geht bis auf 100 wodurch ich sagen muss während 60 oder ab 60 geht der Bass weg also wird mindert längst akzeptabel auf Grund den lästigen Nachbarn. .

Lieferung

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Lieferung? Weitere zusätzliche Anschlussmöglichkeiten sind wahrscheinlich. Mit allerdings ebenso ohne Fernsteuerung regelbar.

Qualität

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Klasse? Ich hab mir die Soundbar für meinen Samsung Smart-TV gekauft, für mein winziges Wohnzimmer ist die Anspruch komme was wolle genug. Ich habe die Soundbar mit Bluetooth-Funk angeschlossen , dies funktioniert problemlos. Bin original konsterniert.

Fernbedienung

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Fernsteuerung? bis hoch zu 10000 ihr müsst auf der Fernsteuerung rechts neben Sound mode die Einstellungstaste 7 Sekunden drücken. .

Design

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Gestaltung? Die Soundbar wirkt wertig im zeitlosen Gestaltungskonzept. Der Sound kommt wie versprochen okay an und wirkt außerordentlich klangvollen. Preis-Leistung Top.

Kabel

Was kann das Produkt " HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)" im Punkt Verkabelung? geht ebenso wenn ihr das mit den fire tv stick benutzt in den Einstellungen eures TV das Ding Meter mal gefüllt ab des weiteren was Amazon nicht bereitstellt das habe ich daher noch nicht jene 8500 wi rear Kit existieren für 100€ +++ darauf folgend vereint ihr die soundbar hinter eurer Couch Verkabelung los WIFI und habt noch 2 süsse Lautsprecher die euch den rest geben also was das Ding von vorne rausschmettert danach ebenso von hinten . .



Weitere Artikel zum Thema 5.1-Soundsysteme

KEF T105 5.1 System 5.1 Lautsprecher System (Uni-Q, 5.1 System, Heimkino, Flach) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers KEF an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen das Ergebnis in der Kategorie Sound zusammen.


Sony HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Sony an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Aufbau und Lieferung zusammen.


Yamaha NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Yamaha an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Preis und Bass zusammen.


Neuste Artikel:

Severin Kaffeepadmaschine KA 4822 Kaffeemaschine Type im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers Severin an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen das Ergebnis in der Kategorie Lieferung zusammen.


fontastic »Essential Mono Bluetooth Headset« Headset (Bluetooth) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers fontastic an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Preis und Akku zusammen.


Xiaomi »Xiaomi Mi Airdots 2 SE True Wireless Earbuds Wasserdichtes Kabellose In-Ear Kopfhörer Bluetooth Wireless Earphone Bluetooth Headset Ohrhörer Headphone in Weiß« Bluetooth-Kopfhörer im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers Xiaomi an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen das Ergebnis in der Kategorie Sieht zusammen.