Sony HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar im Test

Geschrieben von Nico Henningsen am 03.01.2021

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Sony an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Aufbau und Lieferung zusammen.


Produktbild von HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar, Quelle: Hersteller Sony Produktbild von HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar, Quelle: Hersteller Sony

Klang

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Klang? Klang: Ich bin Marken wie Teufel und Beyerdynamics gewöhnt. Da kommt Sony nicht mit, indes offeriert die Struktur einen guten bis ausgesprochen guten Klang für unter 200 €. Tiefer, starker Bass, tolle Höhen und Tiefen und mittels 5.

Aufbau

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Aufbau? Aufbau: Sehr reibungslos, direkt die Farben im Subwoofer einstecken. Habe die Rearboxen (die kleinen Raumklang-Boxen) reibungslos wie während 5. 1 hinter mir am Balken positioniert.

Lieferung

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Lieferung? Gerne bedanke ich mich innerhalb Amazon für die fixe Bearbeitung der Bestellung und binnen Hermes für die zügige Lieferung. Die Soundbar gefällt mir richtig okay. Verarbeitung und Tonqualität sind hervorragend, Preis-Leistung Top.

Bass

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Bass? Vorweg: Manche Personen haben Schwierigkeiten mit dem Bass. Dieser lässt sich problemlos ausrichten, daraufhin rumpst das System allerdings gewaltig! Kaufgrund: Ich brauchte ein Heimkino-Sytem für ein 16qm großes Räume und wollte nicht in teuren Marken und einen AV-Receiver investieren. Somit wurde es der HT-S20R von Sony, passt von den Maßen.

Preis

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Preis? Ich würde mir sie auf jeden Fall aufs Neue erstehen, zu mal der Preis in Wirklichkeit "Bombe" ist für ebendiese Anspruch. Gerne bedanke ich mich während Amazon für die fixe Bearbeitung der Bestellung und während Hermes für die fixe Lieferung. Die Soundbar gefällt mir richtig akzeptabel.

Kabel

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Verkabelung? Kabellänge: 5 bis sechs Meter binnen den Rears. Klang: Ich bin Marken wie Teufel und Beyerdynamics gewöhnt. Da kommt Sony nicht mit, ungeachtet dessen offeriert das System einen guten bis außergewöhnlich guten Klang für unter 200 €.

Verarbeitung

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Verarbeitung? Verarbeitung und Tonqualität sind hervorragend, Preis-Leistung Top. Verbindungen über BT, eARC und visuell wirken perfekt. Einen Stern Abzug existieren für die ein wenig veraltete Regulierung (betrifft Fernsteuerung, Mini Bildschirm, nerviges Menü) ebenso für die relativ kurzen (fest verbauten) Verkabelung für die hinteren Lautsprecher.

Anschluss

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Anschluss? Bin zufrieden, Anschluss klappt super mühelos, Kabellänge der Rearboxen ca 8-10m, Sound okay bis außergewöhnlich akzeptabel. Ich finde die Apparatur super. Ein toller Klang und der Bass lässt sich super einrichten.

Verhältnis

Was kann das Produkt " HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)" im Punkt Verhältnis? Qualität-Preis Verhältnis stimmt. Sehr guter Sound super Anspruch und Preis bloß zu empfehlen. War von anfang an super, reibungslos zu bedienen, man kann es reibungslos mit sonstigen Anlagen verdrahten lassen.



Weitere Artikel zum Thema 5.1-Soundsysteme

KEF T105 5.1 System 5.1 Lautsprecher System (Uni-Q, 5.1 System, Heimkino, Flach) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers KEF an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen das Ergebnis in der Kategorie Sound zusammen.


Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Samsung an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Preis und Installation zusammen.


Yamaha NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Yamaha an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Preis und Bass zusammen.


Neuste Artikel:

Severin Kaffeepadmaschine KA 4822 Kaffeemaschine Type im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers Severin an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen das Ergebnis in der Kategorie Lieferung zusammen.


fontastic »Essential Mono Bluetooth Headset« Headset (Bluetooth) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers fontastic an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Preis und Akku zusammen.


Xiaomi »Xiaomi Mi Airdots 2 SE True Wireless Earbuds Wasserdichtes Kabellose In-Ear Kopfhörer Bluetooth Wireless Earphone Bluetooth Headset Ohrhörer Headphone in Weiß« Bluetooth-Kopfhörer im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers Xiaomi an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen das Ergebnis in der Kategorie Sieht zusammen.