Yamaha NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W) im Test

Geschrieben von Nico Henningsen am 07.01.2021

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Yamaha an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Preis und Bass zusammen.


Produktbild von NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W), Quelle: Hersteller Yamaha Produktbild von NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W), Quelle: Hersteller Yamaha

Klang

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Klang? Ich bin positiv konsterniert, was aus diesen "kleinen" Lautsprecher für ein Klang zu hören ist. Ist alles korrekt im Receiver eingestellt (was außerordentlich elementar ist), hat man einen super deutlichen Sound. Den Subwoofer musste ich auf 1/4 der Leistung drosseln, da widrigenfalls die ganze Wohnung in Bewegung wäre.

Preis

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Preis? Aber alles in allem: Der Sound für diesen Preis überzeugt mich!Ich bin wie die Überschrift sagt Positiv geschockt von dem Lautsprecher set das anschliessen an den mitbestellten AV Reciever war halt neu für mich allerdings im endeffekt kein Problem, der Sound ist ebenso ausgesprochen außergewöhnlich akzeptabel insbesondere in dem Preis segment allerdings Yamaha ist ja gleichwohl eine bewährte Marke im Sound berreich. Ich würde den Artikel unzweifelhaft weiterempfehlen und gleichermaßen erneut erstehen.

Bass

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Bass? Trotzdem ist der Bass exakt und nicht schwammig. Selbst für das hören von Tonkunst finde ich die Anlage klasse, ich bilde mir trotzdem ein zwischendurch mal die Mitten zu vermissen. Aber alles in allem: Der Sound für diesen Preis überzeugt mich!

Leistung

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Leistung? Den Subwoofer musste ich auf 1/4 der Leistung drosseln, da ansonsten die ganze Wohnung in Bewegung wäre. Trotzdem ist der Bass akkurat und nicht schwammig. Selbst für das hören von Tonkunst finde ich die Struktur klasse, ich bilde mir nichtsdestotrotz ein zwischendurch mal die Mitten zu vermissen.

Design

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Gestaltung? Alles bestmöglich, guter Bass Gestaltung alles aufeinander zugeschnitten. .

Lieferung

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Lieferung? Das Erscheinungsbild und der Klang sind mühelos Prima der Preis ist umstandslos unschlagbar preiswert ich kann dieses Sistem mühelos bloß jedem Empfehlen ich bin ausgesprochen zufrieden genauso mit der rapiden Lieferung von Amazon macht weiter auf diese Weise Danke. War anfänglich unsicher ob der Subwoofer mir freunde bereitet, allerdings bin überaus positiv erstaunt. Preis Leistung stimmt.

4fach

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt 4fach? 1 Anlage einzeln, die 4fach teurer war und im Zuge Weitem nicht das bot, was ebendiese. oxen können. Der Anschluss ist kinderleicht, der Klang außerordentlich in Ordnung und der Preis unschlagbar.

Anschluss

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Anschluss? Der Anschluss ist kinderleicht, der Klang außergewöhnlich okay und der Preis unschlagbar. Ich habe einen Yamaga Receiver mit allem drum und dran und dafür ebendiese Boxenserie. Es passt problemlos und ich bin ausgesprochen zufrieden.

Klingt

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Klingt? .

Produkt.????????????

Was kann das Produkt " NS-P41 5.1 Lautsprechersystem (200 W)" im Punkt Produkt.????????????? alles funktioniert okay Ein sehr gutes Produkt. ????????????. Bin in gewisser Hinsicht enttäuscht aufgrund dem Versand in dieser Art in Ordnung wie 8 Wochen gewartet und ehrlich hätte ich mehr erwartet.



Weitere Artikel zum Thema 5.1-Soundsysteme

KEF T105 5.1 System 5.1 Lautsprecher System (Uni-Q, 5.1 System, Heimkino, Flach) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers KEF an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen das Ergebnis in der Kategorie Sound zusammen.


Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Samsung an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Preis und Installation zusammen.


Sony HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie Heimkino, genauer 5.1-Soundsysteme, des Herstellers Sony an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Klang, Aufbau und Lieferung zusammen.


Neuste Artikel:

Sony KD-48A9 OLED-Fernseher (121 cm/48 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV) im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers Sony an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Bild, Angebot und Ausstattung zusammen.


HP OMEN by HP Headset 800 »Komfort und Klangqualität« im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers HP an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen die Ergebnisse unter anderem in den Kategorien Kopfhörer, Lautstärke und Einstellungen zusammen.


TZS FIRST AUSTRIA Kaffeemühle, 150 W, Universalzerkleinerer im Test

Heute schauen wir uns ein Produkt aus der Kategorie , genauer , des Herstellers TZS an. Dazu haben wir uns verschiedene Bewertungen aus dem Internet angesehen und fassen das Ergebnis in der Kategorie Bohnen zusammen.